geomantie schweiz logo quer RGB

Aktuell

Finales Titelbild BoD
Mein Buch über die Region Thunersse aus geomantischer Sicht.
Radiästhetische Testung, Ausleitung von Giften und Schwermetallen, Informations-Änderung
HPP Button
Web-Banner-Logo-EAS
Phaenomene

Bücher

Finales Titelbild BoD
Bücher die ich gerne empfehle
Buch - Ein weg zum Licht

Klicken Sie hier um das Buch zu Downloaden

Radiästhesie - Ein Weg zum Licht? Mit der Wünschelrute auf der Suche nach dem Geheimnis der Kultstätten

Jörg Purner

Die Anwendungsgebiete der Radiästhesie liegen vor allem in geologisch-hydrologischen, botanischen, biologisch-medizinischen und psychologischen Bereichen. Am geläufigsten ist jener Themenkreis, der die sogenannten «Erdstrahlen» und «Wasseradern» umfasst. Unter Umständen kann Radiästhesie aber auch einen Weg darstellen, der zum Mysterium heiliger Stätten führt. Der Autor Jörg Purner gilt heute als einer der hervorragendsten Pioniere auf diesem Gebiet. Seine Doktorarbeit ist die erste überhaupt, in welcher der Begriff «Radiästhesie» genannt wird. In seinem Werk «Radiästhetische Untersuchungen an Kirchen und Kultstätten» konnte Jörg Purner überzeugend darstellen, dass die Erbauer von religiösen Stätten früher sehr wohl um die Existenz unsichtbarer Standortfaktoren gewusst haben und es verstanden, ihre Kirchen und Kathedralen an Stellen zu errichten, die sich durch ihr spezielles ortsgebundenes Milieu besonders dafür geeignet haben. In diesem Buch berichtet Jörg Purner sehr eindrucksvoll und für den Leser auf beglückende Weise geistig nachvollziehbar über wesentliche Schritte zu dieser Erfahrung.


Buch - Im Zeichen der Wandlung


Im Zeichen der Wandlung: Über Forschungen und Erfahrungen auf dem Weg in eine andere Wirklichkeit. Lebenserfahrungen – Lebensweisheiten

Jörg Purner

Dieses Buch wendet sich an alle, die sich danach sehnen, eine "andere Wirklichkeit" unserer Welt wiederzuentdecken, die in unserem so wissenschaftlich und aufgeklärt anmutenden Zeitalter schon verloren schien. Der Leser findet eine Fülle von Anregungen, wie er selbst Übungsschritte zu setzen vermag, durch die sich ihm "Wahrnehmungsorgane"Radiästesie", "Geomantie" und "Wahrnehmungsschulung" schrieb mehrere Bücher zu diesen Themen. !982 erhielt er von der Universität Innsbruck den Doktortitel für seine Arbeit "Radiästetische Untersuchungen an Kirchen und Kultstätten" für unsichtbare Dimensionen unseres Lebensraumes bilden können.

·         Broschiert: 317 Seiten

·         Verlag: Novalis Verlag; Auflage: 2., A. (15. Februar 2008)

·         Sprache: Deutsch

·         ISBN-10: 3907160568

·         ISBN-13: 978-3907160565

·         Größe und/oder Gewicht: 21,6 x 14,4 x 2,6 cm
Buch - Im Zeichen der Einheit


Im Zeichen der Einheit: Auf dem Weg zu einem Integralen Bewusstsein

Jörg Purner

Ursprünglich waren die in diesem Buch enthaltenen Informationen als eine Art Vermächtnis an seine vier Söhne gedacht. Der Autor wollte darin über Erfahrungen berichten, welche ihm bei seinen Forschungen zum Thema "Fühligkeit" und "Orte der Kraft" zugänglich geworden waren, wodurch sich ihm zunehmend Wahrnehmungsebenen erschlossen, die jenseits unseres "normalen" Horizonts liegen. Im Laufe seiner Bemühungen, darüber zu schreiben, wurde ihm jedoch bewusst, dass möglicherweise die Zeit reif war, seine Erfahrungen einem größeren Personenkreis zugänglich zu machen, vor allem deshalb, weil sie als Orientierungshilfe zur Wiederentdeckung jener "anderen Wirklichkeit" unserer Welt dienlich sein können, welche in unserem wissenschaftlich geprägten Zeitalter fast gänzlich "wegrationalisiert" wurde. So widmet Jörg Purner sein Werk all jenen, die "auf der Suche sind", weil sie ahnen oder wissen, dass der Bewusstseinshorizont unserer Erfahrungen viel weiter reicht nd umfassender ist, wie jener der materialistischen Weltanschauungsweise.

 
·         Broschiert: 309 Seiten

·         Verlag: Novalis; Auflage: Folgeband zu "Im Zeichen der Wandlung". 

·         Sprache: Deutsch

·         ISBN-10: 3941664115

·         ISBN-13: 978-3941664111

·         Größe und/oder Gewicht: 21 x 13,4 x 2,4 cm